Bremen SQR 46 DAB

Bremen SQR 46 DAB

SKU: 2001018000000
€449.00Price

 

Back to the Future!

 

The newly launched cult car radio "Bremen SQR 46 DAB" with many new features!

 

Over the years, some models have developed into real cult objects. Like the legendary Blaupunkt "Bremen SQR 46" from 1986. Now we present the reinterpretation of the popular 1-DIN car radio and combine the USPs of the 80s model with new technologies and functions. The result is the Blaupunkt "Bremen SQR 46 DAB".

 

Its operating concept, simple design and crystal clear reception contributed significantly to the popularity of the original Bremen car radio. So we took over the styling of the original model for the new edition, but also gave the radio a modern Variocolor lighting for the buttons and the display. Thanks to the Blaupunkt codem FM RDS tuner and DAB + digital tuner, first-class reception also remains a strength of the new youngtimer car radio. The numerous serial interfaces are new, including two USB ports, an aux port and an SDHC slot - even audio streaming via Bluetooth is not a dream of the future legend. The radio carries the "Made for iPhone / iPod" and ensures appropriate compatibility. All settings are permanently saved even when disconnected from the battery. A DAB + disc antenna is also included - the entertainer arrived in 2019.

 

The new "Bremen SQR 46 DAB" has a short installation depth - ideal for young timers with shortened installation shafts. But not only the car radio itself takes the user on a journey through time, the packaging of the device has also been elaborately designed and modeled on the original.

 

3-year guarantee on Pro-Line products

 

Due to the self-imposed high quality standard, Blaupunkt grants the end user a voluntary manufacturer's guarantee on products of the Pro-Line series.

This guarantee applies to products bought after 01/01/2020. The proof of purchase is required to prove the date of first purchase.


Warranty claims are based on normal, normal private use of the products and do not apply to increased commercial use or to commercial rental.


Working hours and any packaging or shipping costs incurred shall be borne by the buyer.


The warranty is excluded in the following circumstances:

  • In the event of structural changes to the devices or opening of the devices.
  • If the original article number and serial number are no longer clearly recognizable due to damage.
  • If the product has not been used and treated in accordance with the specifications specified in the instructions for use.
  • Damage caused by accident or vandalism

incl. 19% VAT, plus shipping costs below 50 € order value

Bremen SQR 46 DAB

Artikelnummer: 2001018000000
449,00 €Preis

 

    Zurück in die Zukunft!

     

    Das neu aufgelegte Kult-Autoradio "Bremen SQR 46 DAB" mit vielen neuen Features!

     

    Über die Jahre haben sich einige Modelle zu wahren Kultobjekten entwickelt. So auch das legendäre Blaupunkt "Bremen SQR 46" aus dem Jahr 1986. Nun präsentieren wir die Neuinterpretation des beliebten 1-DIN-Autoradios und vereinen die USPs des 80er Jahre Modells mit neuen Technologien und Funktionen. Das Resultat ist das Blaupunkt "Bremen SQR 46 DAB".

     

    Sein Bedienkonzept, das schlichte Design und der kristallklare Empfang trugen maßgeblich zur Popularität des ursprünglichen Bremen-Autoradios bei. So haben wir bei der Neuauflage das Styling des Originalmodells übernommen, dem Radio aber gleichzeitig eine moderne Variocolor Beleuchtung für die Tasten und das Display spendiert. Auch der erstklassige Empfang bleibt Dank Blaupunkt Codem FM RDS-Tuner und DAB+ Digital-Tuner eine Stärke des neuen Youngtimer Car-Radios. Neu sind die zahlreichen seriellen Schnittstellen, darunter zwei USB-Ports, ein Aux-Anschluss und ein SDHC-Slot - Auch Audiostreaming via Bluetooth ist keine Zukunftsmusik für die zurückgekehrte Legende. Dabei trägt das Radio das "Made for iPhone/iPod" und gewährleistet eine entsprechende Kompatibilität. Alle Einstellungen werden auch bei Trennung von der Batterie permanent gespeichert. Eine DAB+-Scheibenantenne wird außerdem mitgeliefert - damit ist der Entertainer im Jahr 2019 angekommen.

     

    Das neue "Bremen SQR 46 DAB" hat eine kurze Einbautiefe - optimal für Youngtimer mit verkürzten Einbauschächten. Doch nicht nur das Autoradio selbst nimmt den Nutzer mit auf eine Zeitreise, auch die Verpackung des Gerätes wurde aufwendig gestaltet und dem Original nachempfunden.

     

    3 Jahre Garantie auf Pro-Line Produkte

     

    Durch den selbst auferlegten hohen Qualitätsstandard gewährt Blaupunkt dem Endgebraucher eine freiwillige Herstellergarantie auf Produkte der Pro-Line Serie.

    Diese Garantie gilt für Produkte die ab dem 01.01.2020 gekauft wurden. Als Nachweis für das Erstkaufdatum ist die Vorlage des Kaufbeleges zwingend erforderlich.


    Gewährleistungsansprüche beruhen auf einem normal-üblichen privaten Gebrauch der Produkte und gelten nicht für den gewerblichen-erhöhten Gebrauch oder bei gewerblicher Vermietung.


    Arbeitszeiten und anfallende Verpackungs- oder Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.


    Unter folgenden Umständen wird die Garantie ausgeschlossen:

    • Bei baulicher Veränderung an den Geräten oder Öffnung der Geräte.
    • Wenn die Original-Artikelnummer und Seriennummer durch Beschädigung nicht mehr deutlich erkennbar ist.
    • Wenn das Produkt nicht gemäß den in der Gebrauchsanweisung ausgewiesenen Spezifikationen verwendet und behandelt worden ist.
    • Bei Schäden durch Unfall oder Vandalismus

    inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten unter 50 € Auftragswert