Kundenservice

Sollte es trotz aller Bemühungen, unseren Kunden den besten Qualitätsstandard zu bieten, zu Problemen mit Ihrem Blaupunkt Pedelec oder Car Audio Produkt gekommen sein, bedauern wir dies zutiefst und werden Ihnen bestmöglich helfen. Kompetente Hilfe von uns erhalten Sie per Email oder auch telefonisch unter:

Dort helfen wir Ihnen, damit Sie so schnell wie möglich wieder ein einwandfreies Blaupunkt Produkt in den Händen halten. Wenden Sie sich auch gerne an Ihren Fachhändler, viele Dinge lassen sich vor Ort, wenn man ein Problem sehen oder anfassen kann, viel schneller lösen.

Software-Updates

Ein Update ist nicht nötig, wenn das Gerät seinen Dienst einwandfrei verrichtet.

Falls wider Erwarten bei Ihrem Gerät ein Fehler auftritt, benötigt unser Service eine nachvollziehbare Fehlerbeschreibung und Informationen über die aktuelle Software-Version. Ohne diese Angaben ist es uns leider nicht möglich, ihnen bei Ihrem Problem zu helfen bzw. eine Software zur Verfügung zu stellen.