Sachbearbeiter/in „Technical Support“ (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in „Technical Support“ (m/w/d) in Vollzeit.

Als Sachbearbeiter Technical Support bei BLAUPUNKT erfassen und bearbeiten Sie Servicefälle und stehen in Kontakt mit unseren internationalen und nationalen B2B- und B2C-Kunden. Darüber hinaus sorgen Sie im Kundensupport für den reibungslosen Ablauf und sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Technikern oder Sales-Team.

Zu BLAUPUNKT:

Die Traditionsmarke BLAUPUNKT ist bekannt durch innovative Autoradio-/Navigationsprodukte (Car-Multimedia) und gehört zu den führenden Herstellern auf der ganzen Welt.


Zum Produktportfolio gehören neben klassischen Autoradios, Lautsprechern und Hifi-Komponenten fest installierbare Navigations-, Antennen-, Fahrerassistenz- und Alarmsysteme, Multimediageräte für Boote sowie das jeweilige Zubehör.


Seit dem Jahr 2018 ist BLAUPUNKT auch Hersteller von Falt-E-Bikes, die durch Qualität und Innovation überzeugen und „Made in Europe“ sind.​

Die Aufgabenbereiche im Überblick:

  • Bearbeitung und Aufnahme der eingehenden Servicefälle

  • Laufende Korrespondenz im Service-Support per Email und Telefon

  • Kundensupport über unsere Service-Hotline

  • Erstellung von Service-Ausgangsrechnungen und Begleitpapieren

  • Abgleich und Prüfung von Garantieansprüchen

Facts:

  • Beginn: Kurzfristig

  • Montag bis Freitag

  • 40 Stunden/Woche

  • Die Stelle ist unbefristet

Folgende „Basics“ setzen wir voraus:

  • Abgeschlossene kaufmännische -oder technische Berufsausbildung

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein min. Klasse B

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Fühlen Sie sich angesprochen, dann übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Evo-Sales GmbH
Z. H. Herrn Matthias Wagner
Hastenbecker Weg 33
31785 Hameln/Deutschland


Tel: +49 (0) 51 51 / 8 23 82 - 0
Fax: +49 (0) 51 51 / 8 23 82 - 29
E-Mail: mw@bpautomotive.de

Blaupunkt_Logo-01.png